Hippie Portemonnaie

Freie Liebe, Flower Power, Summer of Love, der VW-Bus, Friedenszeichen und die große Freiheit: Die Hippie Ära war eine großartige Epoche, deren Glanz noch immer nachstrahlt. Auch in der Modewelt sind diese wilden Jahre noch längst nicht vergessen.

Hippie Portemonnaie bei Ebay:

[phpbay]hippie portemonnaie, 10, „“, „11450“[/phpbay]

Hippie Portemonnaie bei Amazon:

[phpzon keywords=“hippie portemonnaie“ num=“10″ country=“DE“ searchindex=“Apparel“ browsenodeid=““ trackingid=““ sort=“salesrank“ templatename=“columns“ columns=“2″ paging=“true“]

Ein Sommer voller Liebe – Hippie Portemonnaie sind „in“.

Ganz im Gegenteil: Retro steht hoch im Kurs und Freundinnen farbenfroher, fröhlicher Looks liegen mit dem Hippiestil genau richtig. Wer perfekt gestylt sein möchte, der sollte jedoch nicht nur auf sein Outfit achten. Auch auf die passenden Accessoires kommt es an. Dabei können auch Dinge, an die man im ersten Moment gar nicht denkt, den persönlichen Look unterstreichen, so wie beispielsweise das passende Portemonnaie. Denn Geldbörsen sind nicht nur praktisch, sondern auch hübsche Accessoires, die den eigenen Stil betonen. Zum farbenfrohen Hippie Look passt natürlich ein Hippie Portemonnaie am besten. Kleine Börsen aus Webstoffen mit Indio Mustern, verspielte, gefilzte Geldbeutel, farbenfrohe Stoffbörsen mit Blütenprints oder knallbunte Häkeltäschchen vermitteln ein Gefühl von Lebensfreude und verspielter Natürlichkeit. Denn die Materialien, aus denen die Geldbörsen im Hippielook bestehen, sind oftmals sehr naturnah, wie Wolle bei den Filztaschen. Verzierungen wie Blumenapplikationen, schimmernde Perlen oder glänzende Spiegelpailletten peppen die Geldbörsen zusätzlich auf. Aufnäher mit Motiven wie indische Gottheiten sind zudem ein gutes Mittel, um die eigene Weltoffenheit herauszustellen. Für Ethnofans ist ein Hippie Portemonnaie daher schon fast Pflicht. Doch die kleinen Taschen sind nicht nur ein Highlight für alle, die sich in der modernen Hippie Szene zuhause fühlen. Der Hippielook verbindet ein alternatives Lebensgefühl mit der aktuellen Mode und so sind die kleinen, praktischen Geldbörsen auch ein hübscher Begleiter für alle anderen, die bunte Farben und niedliche, verspielte Accessoires lieben. Als bunter Farbkleks in der Damentasche ist ein Hippie Portemonnaie immer ein Blickfang und ein Liebhaberstück, das gute Laune verbreitet. Grade an tristen Herbst- oder Wintertagen macht das Einkaufen mit den leuchtend bunten Geldbörsen so gleich doppelten Spaß.