Hippie Pullover

Beim Wort ,,Hippie“ denken sicherlich alle sofort an langhaarige, rauchende und immer verpeilte Frauen und Männer in ausgefallenen langen und oft mit Blumen übersäten Kleidern und Klamotten. Einen sogenannten Hippie-Pullover kann man sich unterdessen so vorstellen.

Hippie-Pullover bei Ebay:

[phpbay]hippie pullover, 10, „“, „11450“[/phpbay]

Hippie-Pullover bei Amazon:

[phpzon keywords=“hippie pullover“ num=“10″ country=“DE“ searchindex=“Apparel“ browsenodeid=““ trackingid=““ sort=“salesrank“ templatename=“columns“ columns=“2″ paging=“true“]

Ein Sommer voller Liebe – Hippie Pullover sind „in“.

Meist ist diese Art von Pullovern selbst gestrickt, oder besteht zumindest aus Wolle oder natürlichen, selbst gemachten Produkten. In der heutigen Zeit werden diese jedoch meist maschinell hergestellt und bearbeitet.
Das Kleidungsstück ist meist etwas weiter geschnitten und nicht sehr figurbetonend und -schmeichelnd.
Ein besonderes Kennzeichen der Hippie-Kleidung sind bunte, auffällige Farben in allen Variationen. So besteht auch der Pullover aus sonnigem Gelb, auffälligem Rot oder anderen diversen starken Farben.
Ein weiterer Anhaltspunkt sind sicherlich Blumen. Davon kann in Hippie-Kleidung gar nicht genug vorhanden und verarbeitet sein. Besonders wieder in vielen verschiedenen Farben schmücken die verschiedensten Blumenarten alle Teile der Kleidung. Blumen sollen die Leichtigkeit und vor allem die Freiheit ausdrücken. Zumal sind sie ein Zeichen der Natur, welche von Hippie- Anhängern als heilig gilt und in allen Formen gepriesen wird.
Von Hippies werden diese Pullover meist in Verbindung mit weiten und langen Röcken und Kleidern getragen.
Doch auch mit einer weiten und flatternden, wie gewöhnlich bunten, Stoffhose macht sich dieser gut.
Sicherlich dürfen solche Pullover nicht nur von waschechten Hippies getragen werden. Ein Hippie-Pullover verspricht durchaus einen angenehme und schönen Tragekomfort, wodurch er auch von vielen anderen Leuten sehr gerne getragen wird. Vor allem im Winter ist er durch seine gestrickte Form besonders warm und kuschelig.
Ein Hippie-Pullover ist also für alle Frauen, Männer und Kinder eine sehr gute Kaufidee.